Filmgespräch mit Regisseur und Hauptdarstellern

Los Veganeros 2

Der Film im Internet: www.losveganeros.de

Mittwoch 22.03.2017 um 20.15 Uhr im Astra Theater
In Anwesenheit von Regisseur Lars Oppermann und den Hauptdarstellern
Eintritt: 9,- € | Reservierungen unter 0201 275555

Deutschland 2017; 78 Min.; Regie: Lars Oppermann; Darsteller u.a.: Marion Kracht, Eva Habermann, Helmut Krauss, Nils Brunkhorst, Sybille Brunner, Jelly F. Gaviria.Haider; FSK: ab 12 Jahren, Kinostart am 16.März 2017

Harry ist passionierter Fleischesser mit Schulden im Rotlichtmilieu. Als er von seiner Oma das vegane Restaurant “Los Veganeros” erbt, schmiedet er den Plan den Laden zu einem Bordell umzubauen. Als Harry erfährt, dass seine Großmutter testamentarisch festgelegt hat, dass der Laden nicht zweckentfremdet werden darf, kommt alles ganz anders. Plötzlich ist er neuer Besitzer eines Restaurants, in dem er eine völlig neue Welt kennen lernt.

Quelle: www.losveganeros.de

wochenprogramm links Wochenprogramm